Impressum

Mit dieser Seit verfolge ich keine kommerziellen Ziele. Den Vertrieb meiner bisher erschienenen Bücher betreiben der Manuela- Kinzel- Verlag und der Burg- Verlag- Rehau.

 

Bildquellen:

Charis Haska,

Bernhard Haska (Logo und Portraitfoto)

Dr. Klaus Hoffmann (Lesungsfoto in St. Marien Harzgerode unter "Willkommen bei Charis Haska Sericurious")

 

Kontaktdaten:

Haska, Charis
Marktplatz 17
95168 Marktleuthen

Telefon: 01575 90 32 452
E-Mail: charishaska(a)outlook.de

Vertreten durch:
Charis Haska

 

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Charis Haska
Marktplatz 17
95168 Marktleuthen

Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Impressum erstellt mit dem Impressumsgenerator von 123recht.de - Rechtsberatung online.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.